2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Auf der A3 kurz vor dem Leverkusener Kreuz hat es

A3 kurz vor dem Leverkusener Kreuz





A3 vor Kreuz Leverkusen

Auf der A3 kurz vor dem Leverkusener Kreuz hat es einen Unfall mit drei Lkw und einem Auto gegeben. Die Autobahn war in Richtung Oberhausen zeitweise voll gesperrt. Derzeit gibt es etwa 10 Kilometer stockenden Verkehr.
Der Unfall passierte gegen 7 Uhr. Drei Lkw und ein Auto fuhren aus bislang noch ungeklärter Ursache aufeinander. Einer der Fahrer wurde verletzt, die anderen Insassen blieben unverletzt.

Einer von den 3 Lkw wird nochpolizeilich gesucht.

Bei einem der Lkw wurde durch den Unfall der Tank beschädigt, sodass Diesel auf die Fahrbahn lief. Die Feuerwehr hat mit dem Abpumpen des Diesels begonnen und Straßen.NRWmit den Reinigungsarbeiten. Zunächst waren in Fahrtrichtung Oberhausen alle Spuren gesperrt, seit etwa 9 Uhr ist die Fahrbahn wieder freigegeben. Gegen 9.30 Uhr gab es etwa zehn Kilometer stockenden Verkehr bis zum Autobahnkreuz Heumar. Autofahrer müssen mit einem Zeitverlust von etwa einer halben Stunde rechnen Stunden rechnen.
Quelle: RP-Online




 

Bergungen 2016
Bergung Harley-Davidson