2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
LKW Unfall BAB 1 KM 396,0

Unfal mit 2 A1 Richtung Dortmund lange gesperrt

Für Autofahrer, die gestern am frühen Abend auf der Autobahn 1 zwischen Leverkusen und Burscheid (Fahrtrichtung Dortmund) unterwegs waren, wurde die Tour zur Tortur. Denn wegen eines Unfalls etwa drei Kilometer vor Burscheid (Höhe KM 396,0 )mit zwei 40-Tonner-Lastwagen, von denen einer in die Betonleitplanke geriet, musste die A1 mehrere Stunden lang gesperrt werden. Ein Sprecher der Polizei begründete die Sperrung unter Anderem mit notwendigen Bergungs- und Reinigungsmaßnahmen. Außerdem waren infolge der Kollision Kraftstoffe ausgelaufen. Ein langer Stau war die Folge; der Verkehr wurde nach der Vollsperrung am Kreuz Leverkusen, von der Unfallstelle in Richtung Leverkusen zurück geleitet.




 


Unfall auf der A1 Höhe BayArena
Motorradfahrer stürzte beim Bremsen