2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Auf der Suche nach einer CD....

Kleinlaster unter Lkw



Auf der Suche nach einer CD...

Auf der BAB 3 Richtung Köln ist es etwa 1 km vor der Ausfahrt Opladen zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Kleinlaster raste gegen 5.40 Uhr unter einen Lkw-Auflieger und wurde rund 100 Meter mitgeschleift.Der 31-jährige Fahrer hatte Glück und erlitt keine ernsthaften Verletzungen. Laut Polizei war er im Moment des Unfalls gerade auf der Suche nach einer CD, bemerkte den Lkw vor sich zu spät und geriet unter den Auflieger.Der Lkw-Fahrer hatte einen kleinen Ruck bemerkt, im Rückspiegel jedoch nichts erkennen können.Erst als der Lkw-Fahrer in den Monitor mit der Kamera hinter dem Lkw schaute, konnte er den Kleinlaster sehen und fuhr nach ca. 100 Metern auf den Standstreifen.Für die Bergung wurde die BAB kurz gesperrt und dann einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.Der Lkw konnte die Fahrt zum Edeka in Leverkusen fortsetzten der Kleinlaster wurde abgeschleppt.
Quelle: RP-Online




 


Bergungen 2008
Laster mit Klopapier auf der A1 umgekippt