2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Forellental: Wagen überschlug sich

Hin- und Rückflug im Forellental...





Forellental: Wagen überschlug sich

Kopfverletzungen erlitt am Montag um 17.20 Uhr ein Van-Fahrer bei einem Unfall im Forellental. Der Mann war mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache aus der Kurve getragen worden, hatte sich überschlagen und war auf dem Gelände der Fischzucht von Andreas Fischer gelandet.Der Verunglückte wurde ins Klinikum nach Schlebusch gebracht. Die Fischteiche wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Es seien weder Öl noch Benzin in die Gewässer gelangt, betonte Andreas Fischer gegenüber der RP. Die Straße Forellental musste zur Bergung des Vans komplett gesperrt werden.





Laster mit Klopapier auf der A1 umgekippt
Lkw rast in Bierlaster