2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Gülle-Anhänger gegen Baum...

Gülletank blieb dicht...



Schlebuscher Straße Vollsperrung

Schlebuscher Straße Vollsperrung nach Verkehrsunfall mit Gülle-Anhänger

Auf der Schlebuscher Straße ist gestern Morgen der Gülle-Anhänger eines Traktors in den Straßengraben gekippt. Der Lkw-Fahrer (57) hatte versucht, einem entgegenkommenden Linienbus auszuweichen, der über die Fahrbahnmitte hinaus gefahren war. Dabei geriet er auf den Grünstreifen, wobei der Anhänger einige Bäume streifte und schließlich umstürzte. Der Anhänger musste per Kran geborgen werden. Die Schlebuscher Straße war gestern stundenlang gesperrt. Der Busfahrer flüchtete. Die Ermittlungen dauerten an, teilte die Polizei mit.
Quelle : Rheinsiche Post





Arbeitsunfall mit Baukran - Langenfeld-Richrath