2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Bergung am Wasserturm

Brennender Laster auf der Autobahn

Auf der Autobahn 1 bei Leverkusen ist am Donnerstagmittag ein Lastwagen in Flammen aufgegangen. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig retten. Das Führerhaus des Lasters wurde jedoch komplett zerstört.
Der 31-jährige Fahrer war auf der A1 in Richtung Koblenz unterwegs, als er in Höhe des Wasserturmes Qualm aus seinem Fahrzeug bemerkte. Kurz nachdem er den Laster angehalten und verlassen hatte, stand das Führerhaus schon in Vollbrand. Die eintreffende Feuerwehr sah schon von weitem eine Flammensäule, konnte den Brand aber rasch unter Kontrolle bringen. Zeitweise war eine Fahrspur der Autobahn in Richtung Köln gesperrt.




 




Lkw rast in Baustelle: Zwei Personen verletzt
Bergungen 2009