2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Lkw rast in Baustellenspur!



Zwischen Kreuz Leverkusen West und Kreuz Leverkusen ist die Autobahn 1 gesperrt. Grund ist ein umgestürzter LkW, der in einer Baustelle in Höhe Leverkusen zweimal in den Gegenverkehr geraten ist. Die A 1 in Richtung Dortmund bleibt voraussitlich noch bis zum Nachmittag gesperrt.
In einer Baustelle geriet das nicht beladene Fahrzeug nach Polizeiangaben aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Dabei fuhr der Fahrer zweimal in den Gegenverkehr der A 1 in Richtung Oberhausen/Köln und kippte schließlich um.
Bis auf den LkW-Fahrer wurde dabei niemand verletzt. Dieser wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Bergungsarbeiten bleibt die Autobahn in Richtung Dortmund gesperrt. Die Gegenspur ist frei. Wie lang die Sperrung dauern wird, ist noch unklar. Die bergungsarbieten ist zum jetzigen Zeitpunkt immer noch dabei, den LkW abzuschleppen und die Leitplanken zu errichten.




 

Lkw rast in Baustellenspur...

Foto: Uwe Miserius 



Stabile Seitenlage BMW gegen Smart
GEISTERFAHRERUNFALL AUF DER A 59 BEI RHEINDORF