2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
Mercedesfahrer nimmt Vorfahrt: B 51 gesperrt

Mercedesfahrer nimmt Vorfahrt: B 51 gesperrt



Die Bergische Landstraße (B 51) in Schlebusch, Höhe Einmündung Kandinskystraße, musste am Donnerstag am frühen Abend von der Polizei in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden.
Der Grund waren Bergungsarbeiten nach einem schweren Verkehrsunfall. Ein Mercedesfahrer war aus noch nicht geklärter Ursache in der Kandinskystraße von der Fahrbahn abgekommen, hatte danach zunächst eine Verkehrsinsel touchiert und einen in einer Parkbucht abgestellten Wagen berührt.

Dann schoss sein Fahrzeug auf die Kreuzung Kandinskystraße und Bundesstraße 51. Dort nahm der Unfallfahrer einer auf der Hauptstraße mit einem Fiesta aus Schlebusch kommenden Autofahrerin die Vorfahrt und prallte gegen den Wagen. Laut ersten Zeugendarstellungen am Unfallort soll auch noch ein dritter Wagen in den Unfall verwickelt gewesen sein.

Dessen Fahrer konnte seinen Weg wohl unbeschadet fortsetzen. Der Mercedesfahrer wurde bei dem Zusammenprall verletzt, die Fahrerin des Fiestas soll einen Schock erlitten haben. Die Leverkusener Feuerwehr war vor Ort. Die Einsatzkräfte leisteten technische Hilfe.
Quelle: Rheinische Post ; Ludmilla Hauser





Unfall in Steinbüchel
Pkw gegen Hauswand und Hoftor!