2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2012

Geisterfahrt zum Europaring...



Willy-Brandt-Ring war nach Unfall gesperrt!



Bergungen 2012

Unfälle & Bergungen 2011

Auto rast gegen Baum - A1 lange gesperrt Ein Auto ist am Dienstagmorgen auf der Autobahn 1 bei Leverkusen gegen einen Baum gerast. Der Fahrer sei lebensgefährlich verletzt, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Die A1 musste lange gesperrt werden.

 

Sperrungen: Schwerer Unfall auf A1 Am Mittwochmorgen hat sich um 10 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 am Kreuz Köln-Nord ereignet. Die Autobahn ist in Richtung Leverkusen bis voraussichtlich 18 Uhr gesperrt

 

Unfall Hardter Straße

   

A 1: Gemüselaster fängt Feuer Ein Gemüselaster ist am späten Dienstagabend gegen 22.30 Uhr auf der A 1 kurz hinter Burscheid in Brand geraten. Als die Freiwillige Feuerwehr eintraf, stand das Führerhaus in Vollbrand....

   

A 3: Auffahrunfall mit drei Lkw und einem Bus Glimpflich ist ein Auffahrunfall mit drei Lkw und einem Fahrschul-Bus auf der A 3 bei Leverkusen ausgegangen. Ein Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Die rechte Spur wird bis ungefähr 17 Uhr gesperrt sein.

 

Corsa gegen Betonwand gedrückt Ein Opel Corsa ist am Mittwoch bei einem Auffahrunfall von einem Sattelschlepper gegen die Betonwand neben der A1 in Richtung Köln gedrückt worden. Die drei Insassen aus Italien wurden verletzt, zwei von ihnen schwer.

 

Willy-Brandt-Ring war nach Unfall gesperrt Ein Laster eines Kanal- und Grubenreinigungsunternehmens ist am Donnerstagmorgen auf dem Willy-Brandt-Ring in Schlebusch in Höhe Hornpottweg verunglückt. Der Tankwagen für Fäkalientransport kam von der Fahrbahn ab und kippte auf die Seite. Der Lkw-Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus.....

 

A1: Chaos nach Kieslasterunfall Ein 40 Tonnen schwerer Lastwagen ist am Mittwoch auf der Verbindungsfahrbahn von der A3 auf die A1 umgekippt und hat dabei tonnenweise Kies verloren. Die Schleife blieb wegen Aufräumarbeiten bis in die Abendstunden gesperrt.

 


Unfall Chaos im Kreuz Leverkusen



A1 nach schwerem Unfall wieder freigegeben



Renault Megane mit 265 PS rast gegen Baum



Leichlinger Blaulicht News



A 1: Gemüselaster fängt Feuer



Einsatz A3 Km 130....



Corsa gegen Betonwand gedrückt



MAN - Oktogon

Demnächst für im Einsatz... 





A1: Chaos nach Kieslasterunfall