10.000 Besucher beim Projekttag!

10.000 Besucher beim Projekttag!

Bei bestem Wetter besuchten rund 10.000 Gäste das Leverkusener Jahrhunderprojekt neue bahnstadt opladen. Vier Stunden lang gab es zahlreiche Attraktionen auf dem ehemaligen Bahngelände zu entdecken, ein besonderes Highlight war die Fahrt mit dem Skycage. Aus 50 Meter Höhe konnten sich die Besucherinnen und Besucher einen Überblick über das Gelände verschaffen und den Ausblick über ganz Leverkusen genießen.
Der Tag bot darüber hinaus alle Informationen rund um das Projekt neue bahnstadt opladen, auch Bauinteressierte wurden umfassend informiert und beraten. Die Führungen zum zukünftigen Wohnquartier und zu den historischen Gebäuden waren bestens besucht.
Ein rundum gelungenes Fest für Jung und Alt!
Quelle: nbso




 

Foto: Andi Wäscher



Ponton-Brücke in Rheindorf befreit...
Tag der offenen Türe Berufsfeuerwehr Leverkusen